Über uns

Die Firma Lotz & Kovacs GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet.

Im gleichen Jahr wurden wir in der Handwerksrolle eingetragen und ebenfalls Innungsmitglied im Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks.

Unser mittelständiges Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit recht gut entwickelt.

Wir sind für viele solvente Unternehmen der privaten Wirtschaft und für öffentliche Auftraggeber tätig.

Was uns aber nicht daran hindert, auch heute noch den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und unseren Mitarbeitern zu pflegen.

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit umweltverträglichen Reinigungsmitteln und modernen Industriemaschinen.

Die Inhaber der Firma Lotz & Kovacs GmbH – Herr Rolf Lotz und Frau Karin May – sind ständig in Sachen Objektpflege unterwegs.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir sind Mitglied bei:

Wer?

Lotz & Kovacs GmbH
Theodor-Heuss-Str. 58
63526 Erlensee

(06183) 90 18 03
(06183) 90 18 07
info@lotz-kovacs.de
Direkt zum Kontaktformular

Wo?

  • Main-Kinzig-Kreis (MKK)
  • Hanau
  • Erlensee
  • Langenselbold
  • Gelnhausen
  • Maintal
  • Frankfurt
  • Offenbach
  • und Umgebung!